Personalübersicht
11.10.2014 23:00:39
Kaddi
ich bin ganz neu hier, aber mich plagt seit ein paar Tagen ein Problem...
Ich bin dabei für die Arbeit eine neue Personalübersicht zu erstellen.
Nun habe ich in einem Arbeitsblatt eine Tabelle mit den Daten der jeweiligen Person. Diese Spalten sind alle als Namen definiert und werden in der Jahresübersicht im zweiten Blatt ausgelesen und eingefügt.
In diesem zweiten Blatt sind nun zu den persönlichen Angaben ein Kalender in dem der jeweilige Urlaub und anderes eingetragen werden kann.
Nun zu meinem Problem: Wenn ich die Namen aus dem 1. Blatt nach Alphabet sortiere sind sie natürlich auch im zweiten Blatt sortiert, aber eben der dazugehörige "Kalender" nicht so hat
Beispiel: "Lehmann" nachher die Planung von "Schmitt"
Hm vielleicht kann mir jemand von euch helfen, gerne auch komplett andere Ideen oder VBA... Mittlerweile habe ich mich da schon ein wenig eingelesen.
Viele Grüße Kaddi