Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1384to1388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA

VBA
15.10.2014 09:41:46
Cindy
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, ich will einen Wert aus Spalte D einer Matrix suchen und den Wert aus Spalte A wiedergeben. Der Wert kann mehrfach vorkommen und soll untereinander geschrieben werden.
Mit Hilfe einer InputBox geht es. Jedoch hätte ich gerne, dass mögliche Werte in einem Dropdown ausgewählt werden können und dann dieser Wert in der Matrix eines anderen Blattes gesucht wird.
Anbei der Code mit der InputBox. Ich bekomme den leider nicht so abgewandelt, dass er den Wert aus der Auswahl übernimmt, ohne extra Eingabe.
https://www.herber.de/bbs/user/93174.doc

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 15.10.2014 15:48:25
    Cindy
Anzeige
AW: VBA
15.10.2014 15:48:25
Cindy
Hallo,
ich habe es hinbekommen...
Trotzdem Danke
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige