Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1388to1392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bandbreite Min max vielleicht?

Bandbreite Min max vielleicht?
29.10.2014 15:07:31
ExcelUser
hallo Zusammen,
anbei eine Excel Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/93451.xlsx
Mein Ziel ist es eine Umsatzbandbreite darstellen zu können die dann je nach ausgewähltem PRojekt dynamisch wird.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
schon wieder, nun ist aber gut ... owT
29.10.2014 15:09:26
neopa
Gruß Werner
.. , - ...

AW: schon wieder, nun ist aber gut ... owT
29.10.2014 15:17:03
ExcelUser
Hallo Werner,
die Formel hilft mir ja erst mal nicht weiter, weil Sie statisch ist.
Sobald ich ein anderes Projekt auswähle ändert sich nicht die Bandbreite verstehst du?
Vielen Dank.
Mfg
KArl

hab ich mir schon fast gedacht ...
29.10.2014 15:22:33
neopa
Hallo Karl,
... aber Du solltest daran denken, dass Du nicht Alleinuser des Forums bist und alle Helfer keine Verpflichtung haben zu helfen und Deine, nennen wir es Ungeduld, trägt nicht gerade dazu bei, Dir mit Freude zu helfen, eher im Gegenteil.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: hab ich mir schon fast gedacht ...
29.10.2014 15:35:01
ExcelUser
Hi,
stimmt du hast recht. sry :)

Anzeige
nun, ich bin ja nicht nachtragend ...
29.10.2014 15:47:45
neopa
Hallo Karl,
... und da ich im anderen Thread meinen letzten Beitrag abgeschickt etwas später als Du Deinen hier habe, hier mein Vorschlag.
Zieh in die PIVOTauswertung noch zweimal den "Umsatz" in "Werte" und weise diesem jeweils MIN und MAX als Auswertung zu.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: nun, ich bin ja nicht nachtragend ...
29.10.2014 16:24:12
ExcelUser
Vielen Dank. Hat super gepasst.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige