Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Bandbreite Min max vielleicht?

Betrifft: Bandbreite Min max vielleicht? von: ExcelUser
Geschrieben am: 29.10.2014 15:07:31

hallo Zusammen,

anbei eine Excel Datei:

https://www.herber.de/bbs/user/93451.xlsx

Mein Ziel ist es eine Umsatzbandbreite darstellen zu können die dann je nach ausgewähltem PRojekt dynamisch wird.

  

Betrifft: schon wieder, nun ist aber gut ... owT von: neopa C (paneo)
Geschrieben am: 29.10.2014 15:09:26


Gruß Werner
.. , - ...


  

Betrifft: AW: schon wieder, nun ist aber gut ... owT von: ExcelUser
Geschrieben am: 29.10.2014 15:17:03

Hallo Werner,

die Formel hilft mir ja erst mal nicht weiter, weil Sie statisch ist.
Sobald ich ein anderes Projekt auswähle ändert sich nicht die Bandbreite verstehst du?
Vielen Dank.

Mfg
KArl


  

Betrifft: hab ich mir schon fast gedacht ... von: neopa C (paneo)
Geschrieben am: 29.10.2014 15:22:33

Hallo Karl,

... aber Du solltest daran denken, dass Du nicht Alleinuser des Forums bist und alle Helfer keine Verpflichtung haben zu helfen und Deine, nennen wir es Ungeduld, trägt nicht gerade dazu bei, Dir mit Freude zu helfen, eher im Gegenteil.

Gruß Werner
.. , - ...


  

Betrifft: AW: hab ich mir schon fast gedacht ... von: ExcelUser
Geschrieben am: 29.10.2014 15:35:01

Hi,

stimmt du hast recht. sry :)


  

Betrifft: nun, ich bin ja nicht nachtragend ... von: neopa C (paneo)
Geschrieben am: 29.10.2014 15:47:45

Hallo Karl,

... und da ich im anderen Thread meinen letzten Beitrag abgeschickt etwas später als Du Deinen hier habe, hier mein Vorschlag.
Zieh in die PIVOTauswertung noch zweimal den "Umsatz" in "Werte" und weise diesem jeweils MIN und MAX als Auswertung zu.


Gruß Werner
.. , - ...


  

Betrifft: AW: nun, ich bin ja nicht nachtragend ... von: ExcelUser
Geschrieben am: 29.10.2014 16:24:12

Vielen Dank. Hat super gepasst.


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bandbreite Min max vielleicht?"