Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1388to1392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kompatiblitätsprobleme mit Option.Button

Kompatiblitätsprobleme mit Option.Button
03.11.2014 14:48:20
Manfred
Hallo Excelfreunde,
wie kann ich im Excel 2007 in einer alten *.xls abgespeicherten Excel Datei, weitere neue Option.Button einfügen und Makros hinterlegen, ohne die Datei im neuen *.xlsx Format abspeichern zu müssen? Ich finde die Möglichkeit in der 2007er Version nicht.
Ich hoffe mir kann geholfen werden, denn die Eigenrecherche hat bisher nichts brauchbares ergeben.
Gruß Manfred

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Kompatiblitätsprobleme mit Option.Button
03.11.2014 14:54:59
{Boris}
Hi Manfred,
füge sie doch einfach ein (Entwicklertools) und speicher die Mappe als "97-2003"-Mappe.
VG, Boris

AW: Kompatiblitätsprobleme mit Option.Button
03.11.2014 15:00:16
Manfred
Hallo Boris,
ich sehe das Menü "Entwicklertools" nicht und die bestehende Datei ist bereits im *.xls Format gespeichert. Wo finde ich die Entwicklertools?
Gruß Manfred

AW: Kompatiblitätsprobleme mit Option.Button
03.11.2014 15:08:17
Manfred
...habe es selber gefunden und werde wohl nie ein Freund der 2007er Version werden.
Gruß und danke von Manfred

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige