Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1388to1392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Druck

Druck
05.11.2014 11:55:06
Andreas
Hallo Spezialisten,
benötige euere Hilfe, ich habe mir ein kleines Programm gestrickt, leider habe ich noch einige Baustellen abzuarbeiten und werde nicht fündig. Da ich noch nicht der Spezialist bin hoffe aber hier einmal mehr auf Hilfe.
Ich suche einen Code der mir nach Betätigung eines Druckbuttons die angezeigten Daten aus einer Usermaske druckt. (vll. auch erst als Vorschau anzeigt )
Ist das überhaupt Möglich?
Im Anhang habe ich ein Bild, welche Daten gedruckt werden sollen.
Für euere Mühe danke ich im Voraus und verbleibe mit Gruß
Andreas
Userbild

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Druck
05.11.2014 11:57:06
Hajo_Zi
Hallo Andreas,
Userform drucken
Private Label1_Click()
Me.PrintForm
End Sub
Ein Label auf der UserForm zeichnen ohne Text und bei click wir die Userform gedruckt
Von JoWe

AW: Druck
05.11.2014 13:41:32
Andreas
Hallo Hajo,
sry für die späte Antwort –hatte Mittagspause-. Vorab ein Riesen dank für dein Interesse.
Habe es leider nicht hinbekommen.
Des Weiteren habe ich auch noch ein Problem mit der Listbox, hier schaffe ich es einfach nicht bestimmte TextBoxen 1, 2, 5, 6 und 7 im Code umzuschreiben um sie mir in der Listbox anzeigen zulassen.
Würde die Datei gerne hier hochladen. Vll. kann man mir es in einem praktischem Beispiel zeigen.
LG
Andreas

Anzeige
Achte mal auf den Kopf des AW-Formulars, ...
05.11.2014 14:08:59
Luc:-?
…Andreas,
da steht auch groß und deutlich Zum File-Upload… :->
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …

AW: Druck
05.11.2014 13:49:38
Andreas
Übrigens den Druck habe ich hinbekommen,
hätte aber gerne nur den Text auf einem Blatt ohne die UserForm.
Ist das auch möglich.
LG
Andreas
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige