Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Ich bin zu blöd

Betrifft: Ich bin zu blöd von: Doerk
Geschrieben am: 08.11.2014 17:36:28

Hej,

ich habe hier ein Thema namens "Mehrere Suchkriterien und mehrere Ergebnisse" eröffnet. WF hat mir geantwortet.
Nun würde ich gerne wieder antworten - doch ich weiß nicht wie.

Immer wenn ich meinen Text in das Textfeld schreibe und auf Vorschau klicke - ist es hinterher wieder leer.

Ich bin zu blöd.

VG Doerk

  

Betrifft: AW: Ich bin zu blöd von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 08.11.2014 17:38:27

Die Mailadresse oder Passwort ist falsch?

GrußformelHomepage


  

Betrifft: AW: Ich bin zu blöd von: Doerk
Geschrieben am: 08.11.2014 17:39:41

Ja - genau das war es.
Ich hatte zwischendurch das Passwort gewechselt.

Ich lache mich gerade in Vertretung selbst aus.

VG Doerk


  

Betrifft: aber nicht doch, ... von: neopa C (paneo)
Geschrieben am: 08.11.2014 17:42:19

Hallo Doerk,

... das ist nur eine "Spezifik" dieser Forumssoftware. Das passiert nur, wenn Du nach der Vorschau noch etwas änderst. Kopiere Dir deswegen Deinen editierten Text und füge ihn in das leere Textfeld ein und sende dann.

Gruß Werner
.. , - ...