Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

makro bearbeiten und externes programm öffenen

Betrifft: makro bearbeiten und externes programm öffenen von: Harald Maus
Geschrieben am: 14.11.2014 12:56:04

hallo liebes forum,

folgende situation ... ich öffne eine blabla.csv datei über excel. Über diese rattert ein Makro ab, dass diverse Aufgaben für mich erledigt (z.B. sortieren usw.)Ich muss danach noch händisch Daten ändern, danach speicher ich die blabla.csv ab. Nun möchte ich folgendes über das schon vorhandene Makro erreichen: Nach speichern der blabla.csv soll sich diese schließen (also auch excel), und in einem anderen Programm wie z.B. editor.exe geöffnet werden. Ist so etwas möglich ? Danke für Eure hilfe.

  

Betrifft: doppelt owT von: Rudi Maintaire
Geschrieben am: 14.11.2014 13:02:03




 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "makro bearbeiten und externes programm öffenen"