Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1396to1400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Eigenschaften Buttons verloren

Eigenschaften Buttons verloren
12.12.2014 09:28:45
DR
Hallo allerseits,
ich habe verschiedene Excel-Dateien mit Makros, die ich per Buttons aufrufe bzw. wo ich mit Optionbuttons Werte in Zellen setze. Zu Beginn werden in einer Initialisierungsroutine diese Buttons vivible gemacht bzw. Default-Werte gesetzt.
Seit gestern bekomme ich bei allen diesen Dateien beim Öffnen den Fehler Laufzeitfehler '438':
Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht
Debuggen zeigt, dass der Fehler entsteht, wenn eines meiner Button-Objekte im Code angesprochen wird.
Wenn ich mir die Eigenschaften der Objekte anschaue, sind alle von mir definierten Werte wie Namen etc. nicht mehr vorhanden.
Kennt jemand dieses Problem bzw. - noch besser :) - eine Lösung dafür?
Danke für eure Hilfe, Daniel

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das 'Phänomen' findest du inzwischen 100fach ...
12.12.2014 09:37:39
Luc:-?
allen einschlägigen Foren, Daniel,
mal die Guckis aufmachen…! :-]
Gruß, Luc :-?

AW: Das 'Phänomen' findest du inzwischen 100fach ...
12.12.2014 09:48:32
DR
Hallo Luc,
ich habe natürlich schon vorher gesucht, aber vielleicht nach den falschen Begriffen?
Statt dem Ratschlag "Guckis aufmachen" wäre ein konkreter Hinweis doch hilfreicher ;)
Daniel

AW: Das 'Phänomen' findest du inzwischen 100fach ...
12.12.2014 09:50:18
DR
Mein Problem bleibt somit offen

AW: dann sieh z.B. mal ...
12.12.2014 10:10:45
DR
Vielen Dank, jetzt passts

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige