Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1396to1400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel ActivX-Steuerelement nicht anklickbar

Excel ActivX-Steuerelement nicht anklickbar
12.12.2014 12:21:31
MiWue
Servus,
ich habe einige Exceltabellen mit Makros geschrieben. Diese Makros werden durch ActiveX-Steuerelemente in diesem Fall Buttons gestartet. Diese Buttons liegen einfach in den einzelnen Tabellenblättern.
Nun hatte ich meine Exceltabellen auf meiner neuen Fritzbox gespeichert.
Als ich diese nun öffnen wollte, konnte ich keinen Button mehr anklicken. Der Cursor verändert sich ebenfalls nicht, so als ob der Button nicht existiert, obwohl er unverändert sichtbar ist.
Der VBA Code ist noch vorhanden.
Ebenso kann ich keine neuen Objekte mehr einfügen.
Ich hatte schon versucht die Exceldateien wieder auf meinem Laptop zu speichern, aber der Fehler bleibt.
Woran kann das liegen und wie bekommen ich den Fehler wieder weg?
Vielen Dank für eure Mühen!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige