Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
1396to1400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ich funktioniere wieder

Ich funktioniere wieder
24.12.2014 13:50:29
WF
Hi,
nachdem ich vor 5 Wochen dachte: MG ist ja ein scheiß-Todesort, konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich heute wieder so dabei bin:
Sprechen klappt; Essen klappt; sonst eigentlich auch alles; Optik unverändert
Manche Getränke müssen geschmacklich neu trainiert werden
Es lebe die Ersatzteilmedizin: Meine aktuelle Zunge war vorher eine meiner Unterarmartherien (funktioniert).
Danke allen für die guten Wünsche in dieser Zeit.
WF

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Frohes Fest und ...
24.12.2014 13:52:43
Backowe
Hallo Walter,
... alles Gute für die Zukunft! :-)
Gruß Jürgen

AW: Na denn...
24.12.2014 13:52:53
hary
Moin WF
...alles Gute fuer die naechsten Jahre.
gruss hary

AW: Ich funktioniere wieder
24.12.2014 13:56:13
{Boris}
Hi Wlater,
ist "Fischers Fritz" also jetzt ein Unterarmarterienbrecher? ;-)
Auch an dieser Stelle: Alles Gute! :-)
VG, Boris

Na, dann alles Gute und auf ein langes ...
24.12.2014 13:58:40
Luc:-?
…Bewahren der wiedergewonnenen Gesundheit, Walter!
Frohe Weihnacht und Guten Rutsch!
Luc :-?

schön zu hören
24.12.2014 15:24:00
Christian
Hallo WF,
freut mich dass es Dir wieder gut geht.
Dir und ALLEN hier im Forum ein schönes und ruhiges Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
MfG Christian

Anzeige
AW: Ich funktioniere wieder
24.12.2014 21:36:18
Dieter(Drummer)
Hallo Walter,
es freut mich auch, dass Du wieder da bist und es Dir besser geht. Dies ist mal eine gute Nachricht zu Weihnachten.
Schöne Festtage und weiterhin gute Besserung.
Gruß, Dieter(Drummer)

ein Glück denn unverkennbar, ...
25.12.2014 10:22:02
neopa
Hallo WF,
... Deine Ansprache hier passt zum bekannten Original ;-)
Freut mich Dich wieder zu lesen ... und vielleicht im Mai zum Exceltreffen auch mal wieder zu sehen und zu hören? Es gibt auf jeden Fall auch Neue und DD ist allemal immer eine Reise wert.
Ich wünsche Dir weiterhin fortschreitende Genesung, also viel Erfolg beim Trainieren Deiner neuen Geschmacksnerven und wieder viel Freude zum und am FORMELlieren und ...
Gruß Werner
.. , - ...

Anzeige
AW: Ich funktioniere wieder
25.12.2014 19:05:19
herbert
Hi Walter,
noch ganz geschockt, von dem was ich hier lesen musste, sende ich Dir hiermit meine allerbesten Genesungswünsche. Du wirst das ganz sicher alles gut überstehen, denn ich habe Dich kennen gelernt, dass Du einer bist, der nicht schlapp macht und sich durchbeißt! Außerdem erwarte ich die pünktliche Lieferung Deines spektakulären Silvester-Jahresrückblickes. Wie sollte denn ein Jahr zu Ende gehen, wenn Du nicht "lieferst"?
Also, lass die Ohren nicht hängen und sieh zu, dass Du wieder fit wirst. GUUUTE BESSERUNG!!!!!
Servus

Ich funktioniere wieder - das ist gut so!
26.12.2014 23:17:15
Matthias
Hallo WF
Ich wünsche Dir viel Kraft wieder richtig fit zu werden.
Auf bald und Guten Rutsch
Gruß Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige