Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1404to1408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ordnerfreigabe und Netzwerksicherheit

Ordnerfreigabe und Netzwerksicherheit
05.02.2015 12:04:54
Langmantl,
Hallo,
habe eine Exceldatei mit einer Loginroutine auf VBA Basis. Mein Problem ist, dass ich die Tabelle in einem Firmennetzwerk nutze. Auf meinem Rechner in der Firma (Win 7, Excel 2010) macht er mir ständig einen Debugbefehl. Der, der mir das Script geschrieben hat, hat die Vermutung, dass das mit der Ordnerfreigabe zusammenhängt, den bei mir zu Hause (Ich arbeite mit der selben Software, funktioniert alles einwandfrei, während er hier im Firmenrechner einen Debug Fehler anzeigt, Wer kann mir da weiterhelfen. Gibts eine Möglichkeit die Ordnerfreigaben zu umgehen?
Hier die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/95572.xlsm
Liebe Grüße aus Berlin
Benedikt

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ordnerfreigabe und Netzwerksicherheit
09.02.2015 12:18:41
Langmantl,
s

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige