Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1404to1408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeiterfassung

Zeiterfassung
06.02.2015 09:39:47
Kai
Hallo,

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/95597.xlsx wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

mein Problem ist in der Excel Datei beschrieben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank
LG
Kai

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
einfachere Formeln
06.02.2015 10:43:04
Erich
Hi Kai,
probier mal
 CDEFGH
7GearbeitetSoll Std.Diff.Überstunden VormonatGesamt ÜberstundenAbgegebene Stunden
830,0053,000,005,000,0035,00

Formeln der Tabelle
ZelleFormel
E8=MAX(0;C8-D8)
G8=MAX(0;C8+F8-D8)
H8=MIN(D8;C8+F8)


Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4.8
Du hättest in deinem Beitrag schon etwas dazu schreiben können, welcher Art dein Problem ist.
So kann man erst nach Öffnen deiner Beispielmappe entscheiden, ob man sich mit dem Thema beschäftigen möchte oder nicht.
Das war nicht besonders freundlich von dir...
Rückmeldung wäre nett! - Grüße aus Kamp-Lintfort von Erich

Anzeige
AW: einfachere Formeln
06.02.2015 12:31:49
Kai
Hallo ihr beiden,
sorry wenn ich das so umständlich gemacht habe. Ich wollte damit niemanden ärgern.
Vielen Dank für eure Antworten.
Die Lösung von Erich hat (nach ersten Tests) geklappt.
Es ist erstaunlich mit wie stark gekürzten Formeln das ideale Ergebnis erzielt wird.
Hier unterscheidet sich der Profi vom Hoppybastler (ICH).
Bei so einer starken HIlfe hätte ich große Lust ein anderes Projekt zu posten um da weiter zu kommen.
Das traue ich mich aber nicht ;-)
Nochmal vielen vielen Dank.
LG
Kai

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige