Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1404to1408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Beitrag als offen markieren

Beitrag als offen markieren
06.02.2015 09:48:25
Lisa
Hallo zusammen, wie kann ich den hier im Forum einenn Beitrag als oofen oder aber auch als beendet markieren?
Ich habe einen offen Frage die ich aber nicht in "noch offen" finden kann. Muss ich das irgendwo angeben?
LG Lisa

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beitrag als offen markieren
06.02.2015 10:03:44
Oberschlumpf
Hi Lisa
neben dem Passwort-Feld ist eine Checkbox zu sehen, mit dem Text: "Aktiviere das Kontrollkästchen, wenn die Frage mit diesem Beitrag nicht beantwortet wurde und der Thread weiter bei den offenen Fragen angezeigt werden soll"
Wenn du diese Box aktivierst (anklicken, dass n Haken zu sehen ist), dann ist der von dir beantwortete Beitrag als "offen" deklariert.
Wenn du diesen Haken vergisst, obwohl eine Frage von dir gestellt wurde, und der Beitrag eigtl noch nicht beantwortet ist, dann ist auch der Beitrag nicht als "offen" deklariert.
Hier ist es, wie in einigen anderen Foren, nicht möglich, einen Beitrag als "beendet/beantwortet" zu definieren.
Du kannst als Antwort schon im Betreff schreiben "Danke, hat geholfen" oder ähnlich.
Den oben beschriebenen Haken solltest du dann natürlich nicht setzen.
Eine kleine Bitte von mir:
Lies dir mal deine Frage durch und bewerte mal deine Grammatik.
Es muss kein Fehler sein, seine Beiträge vor dem Absenden noch mal auf alle möglichen Fehler zu untersuchen und sie dann korrigieren.
Ciao
Thorsten

Anzeige
AW: Beitrag als offen markieren
06.02.2015 10:12:17
Lisa
Hallo Thorsten, auweia.
Entschuldigung, ja, das hätte ich wirklich noch einmal überlesen sollen.
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. :)
LG Lisa

OT: Du hast ein 'zu' vergessen, Thorsten! orT
06.02.2015 12:47:32
Luc:-?
Soviel zu „noch mal auf alle möglichen Fehler zu untersuchen“! ;-)
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige