Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenbreite

Tabellenbreite
30.07.2002 10:53:30
T.Vosswinkel
Hallo,

habe mal ne Frage:
Ich habe eine Tabelle in der ich in einer Zeile 10 Spalten habe (Name, Vorname, Anschrift u.s.w.).
Nun möchte die Tabelle ausdrucken, aber der Platz reicht nicht.
Ist es möglich die Tabelle so zu ändern, dass jede Zeile in zwei Zeilen aufgespalten wird, so das die Daten untereinander stehen ?

Vielen Dank.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabellenbreite
30.07.2002 10:58:30
Silvio
Kurze Frage zurück...
Hast du dir die Funktion:
Anzeige - Seitenumbruchvorschau...
angeschaut hier stellst du die Breite der Seite selber ein.
Auch unter :
Datei - Seiteneigenschaften...
Kannst du Querformat wählen oder auch die Seitenränder verkleinern

Viel Erfolg Silvio

Re: Tabellenbreite
30.07.2002 11:07:47
T.Vosswinkel
Ja, das reicht aber leider nicht und wenn ich einfach Drucke kommt erst der erste Teil der Spalten auf ein Blatt und der zweite Teil auf das nächste.
Re: Tabellenbreite
30.07.2002 11:15:01
J. Altenburg
Mal ´ne Frage:
Wenn du die Werte in der zweiten Zeile, also untereinander stehen
haben willst, warum schreibst du sie nicht gleich da rein?
Anzeige
Re: Tabellenbreite
30.07.2002 11:21:34
T.Vosswinkel
Das geht leider auch nicht, da ich die Daten von einen anderen Programm exportiere.
Re: Tabellenbreite
30.07.2002 11:27:45
Silvio
Wenn du Anzeige - Seitenumbruchvorschau wählst kann ich mir gerade nicht vorstellen warum das nicht funktioniert.
Aber egal, wie wäre es wenn du "feste Wiederholungsspalten und Wiederholungszeilen benutzt"....

Siehe "Datei" - "Seite einrichten" - "Tabelle" und hier wählst du die Spalte mit deinen Namen als Wiederholungsspalte aus.

Hilft das eventuell weiter?

Re: Tabellenbreite
30.07.2002 11:50:17
T.Vosswinkel
VIELEN DANK AN ALLE, jetzt werd ich es hinbekommen !!!!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige