Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1412to1416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Buchempfehlung

Buchempfehlung
01.03.2015 18:37:35
Jan
Hallo zusammen,
hat jemand von euch zufällig folgendes Buch im Schrank stehen?
VBA mit Excel: Das umfassende Handbuch
Galileo Computing
9783836225793

Ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet oder ob ihr ggf. bessere Vorschläge habt.
Viele Grüße
Jan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Buchempfehlung
02.03.2015 17:04:41
Herbert
Hallo Jan,
Bücher machen hierbei, nach meiner Erfahrung aus über 20 Jahren Excel-Arbeit, überhaupt keinen Sinn, denn es steht nie genau das drin, was Du gerade brauchst. Bei mir hat sich bewährt, eine Aufgabe in Angriff zu nehmen und, wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann ab damit ins Forum. Denn "hier werden Sie geholfen"! ;o)=)
Servus

AW: Buchempfehlung
05.03.2015 11:30:11
Jan
OK. Vielen Dank.
Ich arbeite allerdings gerne erst mal ein paar Dinge in der Theorie durch. Auch mit der Absicht, erst mal was kennen zu lernen, bevor ich es tatsächlich brauche :)
Viele Grüße

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige