Anzeige
Archiv - Navigation
1412to1416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

spanische Excelversion

spanische Excelversion
02.03.2015 13:13:40
Joachim
Hallo,
ich möchte gerne für eine Freundin in Kolumbien eine Exceldatei erstellen. Sie hat aber die spanische Version und ich die deutsche.
Die Datei wird Formeln u.a. bedingte Formatierungen enthalten. Ich weiß, dass es Übersichtstabellen gibt, wie die Befehle auf spanisch lauten.
Kann ich die Datei in deutsch erstellen und ihr schicken? Funktioniert das?
Oder muss ich hier die spanischen Formeln benutzen? Wenn ja, dann kann ich aber nicht testen, ob alles funktioniert.
Oder wäre es gleich besser, alles mit VBA zu machen. Ist zwar aufwendig, aber damit wäre ich unabhängig.
Vorschläge/Ideen?
Gruss
Joachim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: spanische Excelversion
02.03.2015 13:19:45
Hajo_Zi
Hallo Joachim,
Formel sollten automatisch übersetzt werden.
Nur in Frankreich gibt es da wohl Problemen.

AW: spanische Excelversion
02.03.2015 13:27:31
Joachim
Hallo Hajo
vielen Dank für deine Info.
Gruss
Joachim

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige