Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1412to1416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Workbook extrem Langsam

Excel Workbook extrem Langsam
13.03.2015 09:51:33
D.
Hallo,
habe eine 38 MB Datei die ich monatlich aktualisiere und die extrem langsam ist.
Die ist voller Formeln (hauptsächlich SUMMEWENNS, SVERWEISE), hat ca 30 Sheets, 2 davon mit ca 80.000 zeilen und 20 spalten (diese werden jeden Monat verändert)
Habe die Datei auf manuell und brauch ewig zum speichern oder aktualisieren der Datei.
Ich weiss Excel ist nicht für so grosse Datenmengen gedacht aber gibt es einen Weg das zu verschlanken?
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Workbook extrem Langsam
13.03.2015 12:38:10
Erwin
Hallo D.,
38 MB ist mal nicht megagross, aber da hat Excel schon ganz schön zu tun.
Viel wichtiger ist aber, dass wir die Datei (Aufbau, Struktur, Formeln, ... ) nicht kennen, und so auch nicht helfen können.
Grüße - Erwin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige