Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1416to1420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Chart Export nicht aktuell

VBA Chart Export nicht aktuell
21.03.2015 16:03:30
Alexander
Hallo liebe Excel Gemeinde
Ich habe in einer Excel Tabelle eine Liste die mit Hilfe des "SVERWEIS" ein Etikett mit Data Matrix Code als Bild abspeichert. Leider wird aber nicht der Data Matrix Code des aktuellen Datensatzes sondern der, der beim Start des Macros vorlag. Aber wenn ich jeden Datensatz einzeln per Macro starte funktioniert es. Ich verwende das Add-InTBarCode Office der Firma TEC-IT.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bzw erklären warum das nicht geht.
Hier noch die Excel Datei
DataMatrixDrucken

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nachtrag
22.03.2015 09:43:05
Alexander
Ich hab ganz vergessen zu erwähnen das sich der Code aus der Zelle H2 generiert.

AW: Nachtrag
22.03.2015 17:49:37
Alexander
Hat keiner eine Idee? :-(
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige