Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1416to1420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Platzhalter für Grafiken anzeigen auch in Excel ?

Platzhalter für Grafiken anzeigen auch in Excel ?
25.03.2015 12:57:05
Joni
Hallo,
Word kennt die Funktion "Platzhalter für Grafiken anzeigen" um den Bildlauf zu optimieren. Gibt es die Funktion in Excel 2010 auch? Ich konnte sie nicht finden.
Falls nein, kann der Efekt auch anderweitig erreicht werden? Ich habe eine Datei mit vielen QR-Codes, die machen die Tabelle sehr langsam. Es würde reichen wenn der QR-Code dann beim (PDF)-Druck angezeigt würde.
Danke für eure Infos.
Gruß Joni

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafiken in EXCEL nicht anzeigen!
25.03.2015 13:59:43
EtoPHG
Hallo Joni,
Datei - Optionen - Erweitert . Optionen für diese Arbeitsmappe - Objekte anzeigen als: (x) Nichs
Gruess Hansueli

AW: Grafiken in EXCEL nicht anzeigen!
25.03.2015 16:48:42
Joni
Hallo Hansueli,
ich habe die Einstellung gefunden und getestet. Da wird komplett alles ausgelendet sogar beim Drucken. Ich denke aber, dass ich damit arbeiten kann. Kannst du mir evtl. noch sagen wie ich diese Option per Makro ansprechen kann? Wäre Super.
Danke und Gruß
Joni

AW: Grafiken in EXCEL nicht anzeigen!
25.03.2015 16:52:28
EtoPHG
Hallo Joni,
ActiveWorkbook.DisplayDrawingObjects = xlAll   ' Schaltet Objekte sichtbar
ActiveWorkbook.DisplayDrawingObjects = xlPlaceholders     ' Schaltet Objekte unsichtbar
Gruess Hansueli

Anzeige
Merci viel mol oT
25.03.2015 18:27:37
Joni

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige