Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1416to1420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zwischenablage beim Drücken von Entf

Zwischenablage beim Drücken von Entf
07.04.2015 16:13:59
Entf
Hallo,
Excel (2010) leert die Zwischenablage beim Drücken von Entf oder beim Inhalte löschen.
Das finde ich ultranervig und frage mich, wo ich das auschalten kann. Ich möchte folgendes über viele Programme standarisiertes Verhalten: STRG+C kopiert ein Objekt in die Zwischenablage. Dieses bleibt so lange erhalten, bis ein neues Objekt per STR+C hineinkopiert wird und kann jederzeit über STRG+V eingefügt werden (also bitte keinen Quatsch mit Zwischenablage anzeigen und letztes Element auswählen).
Liebe Grüße
Hans

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
zum dritten Mal. owT
07.04.2015 16:16:10
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige