Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1420to1424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung statt Zahl

Verknüpfung statt Zahl
15.04.2015 12:08:00
Anja
Hallo, noch eine Frage :)
Das ist meine Formel, funktioniert auch wie sie soll ( Den Durchschnitt aus Spalte I errechnen, wenn die Werte in Spalte Y zwischen 11 und 99 liegen).
=MITTELWERTWENNS($I3:$I20000;$Y3:$Y20000;">10";$Y3:$Y20000;" Nun würde ich gerne anstatt die 10 und 99 dort eingetippt zu haben Zellen mit den Werten verknüpfen, damit ich die Grenzen schneller ändern kann. Wenn ich statt der Zahl auf eine Zelle tippe, erscheint in dem Feld #DIV/0! Was mache ich falsch?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung statt Zahl
15.04.2015 12:10:20
Hajo_Zi

Du hast schon
">" & A10 geschrieben?


AW: Verknüpfung statt Zahl
15.04.2015 12:42:21
Anja
Perfekt, so klappt es. Vielen vielen Dank!!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige