Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1420to1424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Listbox Einträge

Listbox Einträge
15.04.2015 19:05:07
Sven
Hallo zusammen...
Ich habe versuch 8 Einträge über eine Userform in eine Tabelle einzutragen was soweit funktioniert. Diese Werte werden mir dann in einer Listbox angezeigt und ich kann sie anklicken worauf sie in die Userform geladen werden und ich sie erneut bearbeiten kann.
Soweit so gut. Leider wird der 8te Wert zwar so wie ich ihn eintrage auch in die Tabelle geschrieben, in der Listbox erscheint aber anstelle des eingetragen Wertes die Zeilennummer und diese wird mir dann auch wieder ausgegeben.
Was habe ich falsch gemacht? Warum funtioniert es bei den 7 vorherigen Werten?

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Glaskugel leider defekt...;-) owT
15.04.2015 19:09:54
robert

AW: Glaskugel leider defekt...;-) owT
15.04.2015 19:15:44
Sven
Die Datei zum anschauen gibts hier.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/97095.xlsm wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


vergiss meine Datei-fehlerhaft-sorry owT
15.04.2015 19:55:39
robert

AW: neuer Versuch
16.04.2015 18:25:59
Sven
Vielen Dank. Funktioniert soweit erstmal. Wenn sich jetzt noch doppelte Einträge vermeiden lassen passt alles. Aber da versuch ich mich erstmal selber dran. Nochmal vielen Dank @ Robert.

Anzeige
Danke und gutes Gelingen.. :-) .owT
16.04.2015 18:50:33
robert

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige