Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1420to1424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auto.Aktualisierung

Auto.Aktualisierung
21.04.2015 11:17:19
Markus
Hy All,
Mein vorhaben : ich habe eine tabelle die auf ein anderes excel sheet zugreift und jedesmal wenn ich die Tabelle öffne muss ich auf "Inhalt Aktivieren" klicken damit die daten geholt werden.(stört mich nicht weiter)
nun soll ich einen teil dieser Tabelle auf einem Bildschirm (immer offen) anzeigen lassen. nun ist meine frage gibt es eine möglichkeit bei geöffnetem Excel sheet das er automatisch alle weis nicht 5 min oder so einen daten abgleich macht? (ohne schließen öffnen?)
wenn möglich ohne VBA.
danke
lg
Markus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auto.Aktualisierung
21.04.2015 11:26:09
Hajo_Zi
Hallo Markus,
ohne VBA Drücke F9

AW: Auto.Aktualisierung
21.04.2015 12:24:01
Markus
a super danke.
gibt es eine möglichkeit das er das z.b. alle 5 min selbstädigt macht? ohne F9 zudrücken?
lg
Markus

AW: Auto.Aktualisierung
21.04.2015 12:29:03
Hajo_Zi
Hallo Markus,
nur VBA und das wurde ja abgelehnt.
Gruß Hajo

AW: Auto.Aktualisierung
22.04.2015 06:17:58
Markus
Irgendwie funktioniert F9 bei mir nicht gibts das?
Ok und wie würde es mit VBA ausschauen der Code?
danke
lg
Markus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige