Auto.Aktualisierung

Bild

Betrifft: Auto.Aktualisierung
von: Markus
Geschrieben am: 21.04.2015 11:17:19

Hy All,
Mein vorhaben : ich habe eine tabelle die auf ein anderes excel sheet zugreift und jedesmal wenn ich die Tabelle öffne muss ich auf "Inhalt Aktivieren" klicken damit die daten geholt werden.(stört mich nicht weiter)
nun soll ich einen teil dieser Tabelle auf einem Bildschirm (immer offen) anzeigen lassen. nun ist meine frage gibt es eine möglichkeit bei geöffnetem Excel sheet das er automatisch alle weis nicht 5 min oder so einen daten abgleich macht? (ohne schließen öffnen?)
wenn möglich ohne VBA.
danke
lg
Markus

Bild

Betrifft: AW: Auto.Aktualisierung
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 21.04.2015 11:26:09
Hallo Markus,
ohne VBA Drücke F9


Bild

Betrifft: AW: Auto.Aktualisierung
von: Markus
Geschrieben am: 21.04.2015 12:24:01
a super danke.
gibt es eine möglichkeit das er das z.b. alle 5 min selbstädigt macht? ohne F9 zudrücken?
lg
Markus

Bild

Betrifft: AW: Auto.Aktualisierung
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 21.04.2015 12:29:03
Hallo Markus,
nur VBA und das wurde ja abgelehnt.
Gruß Hajo

Bild

Betrifft: AW: Auto.Aktualisierung
von: Markus
Geschrieben am: 22.04.2015 06:17:58
Irgendwie funktioniert F9 bei mir nicht gibts das?
Ok und wie würde es mit VBA ausschauen der Code?
danke
lg
Markus

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "VBA funktioniert bei mir, Kollege erhält Fehler"