Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1420to1424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

uhrzeit auswertung

uhrzeit auswertung
28.04.2015 12:39:23
Markus
Hy all,
Spalte A Stehen namen spalte B eine Anfangszeit z.b. 8:37 und spalte C eine Endzeit z.b. 15:33
Meine frage oder problem ist wenn die zeit in spalte B später als 9:00 ist soll er mir das ausgeben wenn sie kleiner ist also unter 9:00 soll er vergleichen wann der Mitarbeiter gegangen ist ist das nach 15 uhr ist soll er mir die diferenz ausgeben ist es vor 15 uhr soll er mir mitteilen das er eine kernzeit verletzung hat und spalte D ausgeben (D steht ein grund drinnen)
jemand eine idee ?
lg

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: uhrzeit auswertung
28.04.2015 12:41:43
Bernd
Hi!
Beispielmappe wäre sehr von Vorteil!
lg Bernd

AW: uhrzeit auswertung
28.04.2015 13:00:00
Bernd
Hi!
die Beispielmappe ist aus meiner Sicht auch nicht gerade sehr rosig.
Erweitere sie mit einer Anleitung bzw. Ergebnissen der Unterschiedlichen Möglichkeiten.
Deine Frage ist ja sehr unterschiedlich, was Du genau möchtest.
lg Bernd

AW: uhrzeit auswertung
28.04.2015 23:09:55
DD
Hallo Markus,
vielleicht hilft dir diese Datei als Anregung weiter.
https://www.herber.de/bbs/user/97351.xlsx
Gruß Dieter_D
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige