Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1424to1428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PIVOT bei mehreren Konsolidierungsbereichen

PIVOT bei mehreren Konsolidierungsbereichen
01.05.2015 13:51:33
Coolcat
Hallo,
ich würde gerne mehrere Datenbereiche bzw. Exceltabellen mittels Pivot direkt auswerten. Hierzu verwende ich im Pivot Assistent "Mehrere Konsolidierungsbereiche", doch kann ich die Pivot-Tabelle nicht in die gewünschte Form bringen (wie ich es von einer normalen Pivottabelle, welche sich auf einen einzigen Datenbereich beschränkt, gewohnt bin)
Ich habe eine Datei angehängt, die exemplarisch meine gegenwärtige Problemstellung zeigt.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhlefen könnte.
Vielen Dank!
Grüße
Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
und wo ist die Datei ? oT
01.05.2015 14:07:59
Helmut

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige