PIVOT bei mehreren Konsolidierungsbereichen

Bild

Betrifft: PIVOT bei mehreren Konsolidierungsbereichen
von: Coolcat
Geschrieben am: 01.05.2015 13:51:33

Hallo,
ich würde gerne mehrere Datenbereiche bzw. Exceltabellen mittels Pivot direkt auswerten. Hierzu verwende ich im Pivot Assistent "Mehrere Konsolidierungsbereiche", doch kann ich die Pivot-Tabelle nicht in die gewünschte Form bringen (wie ich es von einer normalen Pivottabelle, welche sich auf einen einzigen Datenbereich beschränkt, gewohnt bin)
Ich habe eine Datei angehängt, die exemplarisch meine gegenwärtige Problemstellung zeigt.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhlefen könnte.
Vielen Dank!
Grüße
Martin

Bild

Betrifft: und wo ist die Datei ? oT
von: Helmut
Geschrieben am: 01.05.2015 14:07:59


Bild

Betrifft: AW: und wo ist die Datei ? oT
von: Coolcat
Geschrieben am: 04.05.2015 20:46:27
https://www.herber.de/bbs/user/97457.xls

Bild

Betrifft: AW: und wo ist die Datei ? oT
von: Coolcat
Geschrieben am: 04.05.2015 20:48:02
Viola!
https://www.herber.de/bbs/user/97457.xls

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "PIVOT bei mehreren Konsolidierungsbereichen"