Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1428to1432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenbezüge

Tabellenbezüge
28.05.2015 08:57:56
Sarah
Hallo ihr Lieben,
ich hab ein Problem mit dem Bezug von Tabellen. Also Situation ist folgende, ich hab zwei Tabellen, Tabelle1 und Tabelle2, beide gleich aufgebaut: 2 Spalten, Monat und Wert.
Jetzt möchte ich, um die Werte miteinander zu vergleichen (und auch bei Bedarf einen Vergleich einzelner Monate zu ermöglichen) eine dritte Tabelle erstellen mit 3 Spalten: Monat, Jahr1, Jahr2.
Beim ersten Jahr klappt alles wunderbar, wenn ich die Spalte auf die von Tabelle 1 verweise füllt es mir die Spalte komplett aus mit =Tabelle1[@Wert]], wenn ich genau dasselbe für die Spalte rechts daneben machen will kommt immer #WERT!, hier würde er mir nur den Wert der einzelnen Zelle (zB =C32) akzeptieren.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Liebste Grüße
Sarah

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenbezüge
28.05.2015 09:58:41
SF
Hola,
kannst du das anhand einer Beispieltabelle verdeutlichen?
Gruß,
steve1da

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige