Auswertung Feedbackbogen

Bild

Betrifft: Auswertung Feedbackbogen
von: Nico
Geschrieben am: 17.06.2015 15:33:57

Liebe User,
ich werte dieses Mal einen noch längeren Feedbackbogen aus. Ich möchte das gerne wie in diesem Beitrag haben: https://www.herber.de/forum/archiv/1428to1432/t1430930.htm
Doppelklick ins Feld -- Zähler zählt 1 weiter
Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?
Hier findet ihr das Dokument:
https://www.herber.de/bbs/user/98269.xlsx
Vielen Dank und freundliche Grüße
Nico

Bild

Betrifft: AW: Auswertung Feedbackbogen
von: SF
Geschrieben am: 17.06.2015 17:18:03
Hola,
und warum jetzt ein neuer Thread?
Gruß,
steve1da

Bild

Betrifft: AW: Auswertung Feedbackbogen
von: Nico
Geschrieben am: 18.06.2015 10:04:39
Hallo Steve1da,
neues Dokument - neuer Thread. Hätte es auch beim alten einstellen können, brauchen wir jetzt nicht ausdiskutieren. Stimmt schon ;-)
Du hast mir mit der alten Tabelle wirklich sehr weitergeholfen. Nun ist mein Problem, dass ich nicht in der Lage bin das auch in die Feedbackbogenauswertung einzubauen.
Wie funktioniert das mit dem Doppelklick?
Freue mich über deine Antwort.
LG

Bild

Betrifft: AW: Auswertung Feedbackbogen
von: SF
Geschrieben am: 18.06.2015 11:02:36
Hola,
ich bin kein VBA'ler, hab aber das hier gefunden:

Private Sub Worksheet_BeforeDoubleClick(ByVal Target As Range, Cancel As Boolean) 
If Intersect(Target, Range("B2:B20")) Is Nothing Then Exit Sub 
Target.Value = "x" 
End Sub
Gilt für den Bereich B2:B20, das musst du also anpassen.
Gruß,
steve1da

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Auswertung Feedbackbogen"