Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1432to1436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Per Abfrage Werte aus zweiter Excel Datei

Per Abfrage Werte aus zweiter Excel Datei
22.06.2015 10:30:38
Tim
Hallo Leute,
ich stehe mal wieder vor einem Problem. Ich habe mir eine Excel-Liste zur Übersicht meiner Aufträge angelegt.
Nun möchte ich eine Abfrage starten, bei der in einer InputBox nach der Kundennummer gefragt wird. Soweit kein Problem. Allerdings möchte ich es so handhaben das er mit dieser Nummer dann in einer zweiten Excel-Datei nach der Nummer in Spalte A sucht, und mir dann in meiner ersten Excel-Datei eine Spalte neben der, wo die Kundennummer eingetragen wird, dann den Wert aus der zweiten Excel-Datei aus Spalte B einträgt. Ich hoffe das war soweit verständlich.
Entweder ich bin zu unfähig nach dieser Funktion zu suchen, oder ich bin der erste der es so handhaben möchte (was ich nicht glaube ;) )
Vielen Dank schonmal

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige