Kommentare werden mitgedruckt, obwohl sie das nich

Bild

Betrifft: Kommentare werden mitgedruckt, obwohl sie das nich
von: Bernd
Geschrieben am: 27.06.2015 19:56:38

Hallo Gemeinde
ich habe eine umfangreiche Excel-Tapete erstellt und möchte nun den Print-Dialog abfangen und die in einem Array hinterlegten Druckbereiche via .printout-Methode ausdrucken.
Eigentlich klappt alles prima, bis auf eine Sache.
Im PageSetup habe ich .PrintComments = xlPrintNoComments stehen, es werden aber trotzdem die Kommentare gedruckt.
Ich finde den Fehler nicht.
Ist das ein Bug?
Vielen Dank für die Hilfe...
Bernd

Bild

Betrifft: AW: Kommentare werden mitgedruckt, obwohl sie das nich
von: dieter.bernhardt
Geschrieben am: 28.06.2015 08:58:27
Hallo Bernd,
evtl. hilft Dir da Herber's Forum:
https://www.herber.de/forum/archiv/848to852/849778_Zellenkommentare_mitdrucken.html
weiter. evtl. kanns Du daraus etwas gebrauchen und für Dich anpassen. Ansonsten kann ich nicht weiter helfen.
Gruß, Dieter

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kommentare werden mitgedruckt, obwohl sie das nich"