Excel in CSV

Bild

Betrifft: Excel in CSV
von: lennox5
Geschrieben am: 08.07.2015 11:10:23

Ich habe ein "Original"-Exceldatei und übertrage daraus Daten in eine Kopie-Datei.
Wenn nun in der "Original"-Exceldatei in verschiedenen Feldern keine Einträge sind, erscheint in der Kopie-Datei ein "0". Wird nun diese Kopie-Datei in CSV umgewandelt, wird auch diese "0" mit übernommen.
Wie kann ich nun die Felder mit "0" bei der Umwandlung in CSV ignorieren? Diese sollen nicht mit dargestellte werden.

Bild

Betrifft: AW: Excel in CSV
von: Knigge
Geschrieben am: 08.07.2015 11:24:37
Userbild

Bild

Betrifft: AW: @ Knigge
von: Bernd
Geschrieben am: 08.07.2015 11:27:23
Hallo Knigge!
das hast aber Du anscheinend auch vergessen LOL
mfg Bernd

Bild

Betrifft: Rückfrage
von: Frank
Geschrieben am: 08.07.2015 17:32:17
Wie werden aus den verschiedenen Feldern keine Einträge Felder mit "0"?

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Mehrere Excel Dateien aus einem Ordner auslesen"