Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1432to1436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel in CSV

Excel in CSV
08.07.2015 11:10:23
lennox5
Ich habe ein "Original"-Exceldatei und übertrage daraus Daten in eine Kopie-Datei.
Wenn nun in der "Original"-Exceldatei in verschiedenen Feldern keine Einträge sind, erscheint in der Kopie-Datei ein "0". Wird nun diese Kopie-Datei in CSV umgewandelt, wird auch diese "0" mit übernommen.
Wie kann ich nun die Felder mit "0" bei der Umwandlung in CSV ignorieren? Diese sollen nicht mit dargestellte werden.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel in CSV
08.07.2015 11:24:37
Knigge
Userbild

AW: @ Knigge
08.07.2015 11:27:23
Bernd
Hallo Knigge!
das hast aber Du anscheinend auch vergessen LOL
mfg Bernd

Rückfrage
08.07.2015 17:32:17
Frank
Wie werden aus den verschiedenen Feldern keine Einträge Felder mit "0"?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige