Formatierung

Bild

Betrifft: Formatierung
von: Michael
Geschrieben am: 10.07.2015 02:11:02

Hallo bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar habe ich eine Tabelle in der in Zelle C16 eine Temperatur eingetragen wird z.b. 80 , wie kann ich es machen das wenn ich 80 Einträge es automatisch das (grad Zeichen ) hinten dran setzt oder zum Beispiel 1,5 Meter und das soll dann so aussehen ( 1,5 m/min)
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe
Gruß Michael

Bild

Betrifft: AW: Formatierung
von: Bernd
Geschrieben am: 10.07.2015 05:03:18
Moin!
meinst Du so:
https://www.herber.de/bbs/user/98749.xlsx

Rückmeldung wäre nett !!! 


>>> mfg Bernd <<<

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.


Bild

Betrifft: AW: Formatierung
von: Michael
Geschrieben am: 10.07.2015 05:18:18
Hallo danke für die schnelle Antwort
Ich meinte wenn ich in die Zelle 50 reinschreibe soll er automatisch dann die mm ran setzen (50mm)
Gruß Michael

Bild

Betrifft: AW: Formatierung
von: Bernd
Geschrieben am: 10.07.2015 05:24:11
Hi!
Excel Level gut ????
dann formatiere die Zelle eben mit
0,00 "mm"
um.
mfg Bernd

Bild

Betrifft: AW: Formatierung
von: Michael
Geschrieben am: 10.07.2015 05:30:16
Hallo Bernd
Das klappt nicht schreibt nicht die "mm" dazu
Gruß Michael

Bild

Betrifft: AW: Formatierung
von: Bernd
Geschrieben am: 10.07.2015 05:35:35
Hi,
https://www.herber.de/bbs/user/98750.xlsx
verstehe nicht, was da nicht gehen soll. Sonst musst Du schon genauer sagen was Du willst, im ersten Beitrag stand ohnehin nichts von mm. Und eine Beispieldatei wäre auch von Vroteil, weiß ja keiner wie Du wo was formatiert hast usw.
mfg Bernd

Bild

Betrifft: AW: Formatierung
von: Michael
Geschrieben am: 10.07.2015 05:38:40
Okay schicke heut Mittag eine Beispiel Datei bin grad auf Arbeit.
Danke trotzdem erstmal.
Gruß Michael

Bild

Betrifft: AW: Formatierung
von: Michael
Geschrieben am: 10.07.2015 06:22:14
Hier mal ein Bild mit dem Handy gemacht ich hoffe es langt.

Wenn nicht schicke ich die Datei später
Gruß Michael

Bild

Betrifft: AW: Formatierung
von: Michael
Geschrieben am: 10.07.2015 06:31:53
Hat nicht geklappt mit dem Bild
Sorry

Bild

Betrifft: AW: Formatierung
von: Michael
Geschrieben am: 10.07.2015 15:08:00
Hallo
bekomme es nicht hin die Datei hochzuladen
Also nochmal ich schreibe in eine Zelle 80 rein und anstatt die 80 soll dann 80°C stehen.
Gruß Michael

Bild

Betrifft: AW: Formatierung
von: Bernd
Geschrieben am: 10.07.2015 18:27:46
Hallo!
habe Deine Frage ausreichend beantwortet. Wenn es dennoch nicht so sein sollte, musst jemand anderes fragen, denn ich finde, Deine Fragerei ist nur Kasperletheater!
mfg Bernd

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Formatierung"