Excel Seitenausrichtung der Tabellenblätter

Bild

Betrifft: Excel Seitenausrichtung der Tabellenblätter
von: Debian
Geschrieben am: 19.07.2015 20:04:09

(auch Excel 2011 für Mac)
Hallo zusammen :-)
Aus irgendeinem Grund werden in nachfolgender Mappe (auch in einigen anderen) die einstellungen der einzelnen Blätter bezüglich Hoch- oder Querformat immer wieder zurückgesetzt. Ich kann mir keinen Reim drauf machen, wieso das passiert. Es ist unabhängig davon, ob ich die Mappe unter Windows oder Mac-Office öffne und bearbeite.
https://www.herber.de/bbs/user/98926.xlsm
Hat jemand eine Idee, wodurch das verursacht werden könnte?
Merci vielmals für eure Hilfe-
Debian

Bild

Betrifft: AW: Excel Seitenausrichtung der Tabellenblätter
von: Bernd
Geschrieben am: 25.07.2015 05:24:45
Guten Tag!
ich weiß nicht warum, aber Deine Beiträge verfallen alle. Ich / wir Wissen ja, dass die Schweizer nicht gerade die schnellsten sind, aber wie soll ich Dir helfen, wenn es den Thread nicht mehr gibt?
Du musstest ja schon in einem ganz anderen Beitrag auf ein komplett anderes Thema eine Frage stellen, so wie hier z.B.:
https://www.herber.de/forum/archiv/1436to1440/t1436890.htm
Naja, falls Du noch was Wissen möchtest im Bezug auf keine Leerzeilen bzw. Farbe der Kopfzeilen, dann erstelle einen neuen Beitrag.
mfg Bernd

Bild

Betrifft: AW: Excel Seitenausrichtung der Tabellenblätter
von: Debian
Geschrieben am: 25.07.2015 09:20:22
Hallo und guten Morgen Bernd :-)
Wie, die Threads "verfallen"??? Ich habe weder was gelöscht noch als erledigt markiert. Leider kann ich natürlich nicht "hauptberuflich" hier sitzen und Herbers Excel Forum durchgreepen, wenngleich das wirklich sehr interessant ist. Ich hab aber angenommen, ein Thread bleibt solange offen, bis ich das Häkchen nicht mehr setze, weil ich die Frage als erledigt betrachte. Oder ist da sonst noch was, warums die Threads rausschmeisst???
Grüsse.
Debian

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Excel Seitenausrichtung der Tabellenblätter"