Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1440to1444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm macht nicht, was es soll :(

Diagramm macht nicht, was es soll :(
10.08.2015 08:55:42
Manfred
Liebe Excelfreunde, wer kann bei Diagrammen helfen?
Warum werden mir bei Einträgen an einigen Tagen im Monat, nun im Diagramm alle Tage des Monats angezeigt? Es sollen nur die Daten angezeigt werden, die auch Einträge haben. Wo und wie kann ich das im Excel so einstellen?
Gruß Manfred

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
kann vorkommen ;-) ...
10.08.2015 08:59:10
der
Hallo Manfred,
... um helfen zu können, wäre am einfachsten, wenn Du einen relevanten Auszug Deiner Datei hier einstellst.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: darf nicht vorkommen ;-) ...
10.08.2015 09:25:36
Manfred
...jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt. Wieso zeigt die hoch geladene Datei genau das, was ich sehen will, meine original Datei das aber nicht?
Wie bringe ich das nun in meine original Datei?
Gruß Manfred

wird auch nicht, wenn Du ...
10.08.2015 09:27:06
der
Hallo Manfred,
... anstelle eines Liniendiagrammtyps eine Punkt(X Y) nutzt.
Gruß Werner
.. , - ...

Anzeige
AW: bringt auch nichts
10.08.2015 09:34:24
Manfred
Hallo Werner,
Excel bringt mich noch zur Verweiflung.
Gruß Manfred

AW: Format übertragen hilft auch nicht.
10.08.2015 09:42:17
Manfred
...was kann das nur für eine Einstellung sein?
Gruß Manfred

bei der Hitze hilft nur ruhig bleiben ...
10.08.2015 09:43:56
der
Hallo Manfred,
... wir sehen nur das, was Du hoch geladen hast. Wenn das dort so ist, wie Du es haben willst, hast Du offensichtlich eine Manipulation Deiner Ausgangsdatei vorgenommen. Die kennen wir aber nicht.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: so sieht es bei mir aus.
10.08.2015 09:57:19
Manfred
...habe mal eine Grafik eingefügt.
https://www.herber.de/bbs/user/99456.xlsx
Gruß Manfred

Anzeige
wenn das Diagramm NICHT...
10.08.2015 11:14:56
Beverly
Hi Manfred,
... so aussehen soll wie auf dem Bild, dann aktiviere unter den Achsenoptionen -&gt Achsentyp: "Textachse"


AW: jaaa, das wars, vielen Dank Karin (owT)
10.08.2015 11:17:04
Manfred

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige