Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1440to1444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro / VBA

Makro / VBA
18.08.2015 07:53:52
Vöst
Hallo Leute!
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe im Internet ein Excel-Arbeitsblatt bzw. Programm gefunden, in dem der Befehl rowCombs bzw. colComb21 vorkommt. Offensichtlich ist das die Aufrufung eines Makros bzw. VBA-Programms.
Genauer: =SVERWEIS($B53;rowCombs;D$51;FALSCH) bzw. =WAHL(D91+1;0;RUNDEN(ZUFALLSZAHL()*9;0)+1;SVERWEIS(RUNDEN(ZUFALLSZAHL()*44;0)+1;colComb2;2;FALSCH);SVERWEIS(RUNDEN(ZUFALLSZAHL()*119;0)+1;colComb3;2;FALSCH))
Meine Frage ist nun: Wie kann ich das entsprechende Makro bzw. den entsprechenden VBA-Code einsehen? Würde mich interessieren, was dahintersteckt!
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Carlo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sieht eher aus wie Namen oT
18.08.2015 08:47:50
JoWE

AW: Makro / VBA
18.08.2015 08:49:28
Matthias
Den VBA-Editor kannst du mit Alt+F11 öffnen, der Code steht entweder im zugehörigen Tabellenblatt oder in einem Modul.
mfg Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige