Makro / VBA

Bild

Betrifft: Makro / VBA
von: Vöst
Geschrieben am: 18.08.2015 07:53:52

Hallo Leute!
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe im Internet ein Excel-Arbeitsblatt bzw. Programm gefunden, in dem der Befehl rowCombs bzw. colComb21 vorkommt. Offensichtlich ist das die Aufrufung eines Makros bzw. VBA-Programms.
Genauer: =SVERWEIS($B53;rowCombs;D$51;FALSCH) bzw. =WAHL(D91+1;0;RUNDEN(ZUFALLSZAHL()*9;0)+1;SVERWEIS(RUNDEN(ZUFALLSZAHL()*44;0)+1;colComb2;2;FALSCH);SVERWEIS(RUNDEN(ZUFALLSZAHL()*119;0)+1;colComb3;2;FALSCH))
Meine Frage ist nun: Wie kann ich das entsprechende Makro bzw. den entsprechenden VBA-Code einsehen? Würde mich interessieren, was dahintersteckt!
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Carlo

Bild

Betrifft: AW: sieht eher aus wie Namen oT
von: JoWE
Geschrieben am: 18.08.2015 08:47:50


Bild

Betrifft: AW: Makro / VBA
von: Matthias
Geschrieben am: 18.08.2015 08:49:28
Den VBA-Editor kannst du mit Alt+F11 öffnen, der Code steht entweder im zugehörigen Tabellenblatt oder in einem Modul.
mfg Matthias

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Datum per formel "