Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1444to1448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Brückentage

Brückentage
02.09.2015 14:22:30
Mnemonic
Hallo Zusammen,
mich würde einmal interessieren ob folgendes machbar wäre und auf welchem Weg dies erreichbar ist:
Im Internet gibt es ja diverse Seiten die einem bei der Urlaubsplanung behilflich sind, um diesen entsprechend zu verlängern wenn man gekonnt Brückentage nutzt.
Jetzt frage ich mich natürlich ob man mit Hilfe von Excel diese Brückentage kenntlich machen kann wenn man für jeden Monat ein Tabellenblatt angelegt hat und die Feiertage automatisch ermittelt werden?
Viele Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt owT
02.09.2015 14:26:13
Rudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige