Tabellenblatt kopieren

Bild

Betrifft: Tabellenblatt kopieren
von: Yvi
Geschrieben am: 04.09.2015 08:49:36

Hallo,
ich möchte ein komplettes Tabellenblatt Spalten zb.A:F in eine neue Datei kopieren.
Beim 2.Mal kopieren oder Makro ausführen sollte es nur die Änderungen übertragen. Geht das?
Wenn ja wie?

Bild

Betrifft: AW: Tabellenblatt kopieren
von: Beverly
Geschrieben am: 04.09.2015 17:51:07
Hi Yvi,
weshalb nur die Änderungen? Der Aufwand dafür ist doch wesentlich größer als wenn du die Spalten komplett nocheinmal kopierst.




Bild

Betrifft: AW: Tabellenblatt kopieren
von: Yvi
Geschrieben am: 05.09.2015 15:27:00
Hallo Beverly,
weil die Datei recht groß ist, und ich sonst doch immer das Format der Spalten und Zeilen anpassen muß.
Gruß

Bild

Betrifft: AW: Tabellenblatt kopieren
von: Beverly
Geschrieben am: 05.09.2015 17:26:41
Hi Ivy,
was hat das Kopieren mit der Größe der Datei zu tun und weshalb müssen die Spalten und Zeilen noch angepasst werden?




 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Tabellenblatt kopieren"