Vertretungspaln

Bild

Betrifft: Vertretungspaln
von: Mattze
Geschrieben am: 14.09.2015 08:54:30

Guten Morgen Forum,
ich habe ien Frage: Hat jemend von euch eine Vorlage für einen Vertretungsplan in Excel? In meiner Abteilung gubt es das noch nicht.
Danke für eure Hilfe.

Bild

Betrifft: AW: Vertretungspaln
von: Rudolf
Geschrieben am: 14.09.2015 22:02:19
Könntest du mir bitte sagen wie der aussehen sollte.... Dann mache ich dir einen...ich glaube nicht hier oder irgendwo einen gesehen zu haben... Wir haben im Rettungsdienst einen aber so etwas meinst du sicher nicht..oder?

Bild

Betrifft: AW: Vertretungspaln
von: Mattze
Geschrieben am: 15.09.2015 07:59:41
Hi Rudolf,
doch genau so was meine ich, ich kann den ja dann ein wenig umstricken. Ist für meine Finanzbuchhlatung.
Danke
Matthias

Bild

Betrifft: AW: Vertretungspaln
von: Rudolf
Geschrieben am: 15.09.2015 19:09:15
Nun Mathias, ich kann diesen Plan nicht Kopieren und senden...Er ist aber so aufgebaut das auf der Hauptseite der Kalender Monat ist. Auf dem zweiten Blatt sind alle Feiertage aufgelistet nach dem jeweiligen Bundesland und deren glaubenskiste. Auf dem weiteren ist die gesamte Personalstrucktur eingetragen -- mit Name, geb., Wohnort, Kilometer zur Dienststelle, Alter, Qualifikation, eben alle Daten die für eine Vertretung in gleicher Qualifikation u. Qualität erforderlich ist. Einschließlich der bereits vorhandenen Außlastungszeiten. Also vorhandene Uberstunden / Fehlstunden.. usw. Auf dem weiteren Blatt sind alle Kollegen mit deren Urlaubszeiten und evtl. schon ersichtlichen nicht Abkömlichen Zeiten eingetragen. Nun zurück zum Hauptblatt. Dem, der jetzt eine Vertretung benötigt, wird angeklickt und es öffnet sich ein pulldouwn Menü mit den Namen die verfügbar sind und der Qualifikation. Durch anklicken eines der Namen wird dieser ins Vertretungsfeld geschrieben und die Arbeitszeit wird dokumentiert. Natürlich bei dem zu Vertretenden nicht. Ist die Vertretungszeit erreicht und der Kollege wird nicht mehr benötigt ... anklicken und indem douwn Menü abmelden.fertig...

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "farbige Zellen zählen"