Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1448to1452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Histogramm und Glockenkurve

Histogramm und Glockenkurve
28.09.2015 16:37:36
Alexa
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln...ich habe in Spalte A mehrere Daten, diese möchte ich in ein Diagramm umwandeln, was mir die Standardabweichung meiner Werte von einem Mittelwert angibt.
http://libweb.surrey.ac.uk/library/skills/Number%20Skills%20Leicester/page_17.htm
Es soll dan so aussehen wie das Bild in diesem Link. Kann mir da bitte jemand helfen? Ich versuche es jetzt seit 2 Wochen und komm einfach nicht drauf.
Vielen vielen Dank.
Alexa

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Histogramm und Glockenkurve
28.09.2015 19:23:01
Michael
Hi Alexa,
vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du uns eine Datei mit Deinen Werten zur Verfügung stellst.
Nach einer vorläufigen Recherche könnte das hilfreich sein:
https://www.youtube.com/watch?v=tuePwb6y8EA
Mittendrin, so bei Minute 15, kann man einen anderen Link mit einer "Abkürzung" anklicken.
Es scheint Dein Problem zu treffen.
Schöne Grüße,
Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige