Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1448to1452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Infoanzeige ohne Programmunterbrechung

Infoanzeige ohne Programmunterbrechung
07.10.2015 03:00:47
Willi
Hallo,
hier mal wieder eine Frage:
da mein Programm an einer Stelle seeeeeehr lange visuell nichts macht und der geneigte Nutzer glauben könnte, daß das Programmm abgeraucht ist, möchte ich bei Start des Moduls (das nur im Hintergrund arbeitet) ein Fenster zur Info aufpoppen lassen - nur solange DIESE Verarbeitung läuft und das ohne daß das Programm stopt. Geht das, und wenn ja, wie?
Vielen Dank im Voraus
Willi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Infoanzeige ohne Programmunterbrechung
08.10.2015 15:29:25
Willi
Super, danach hatte ich gesucht - ist sogar mehr als ich wollte, aber um so besser.
Nochmals Danke
Willi
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige