Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung

Verknüpfung
05.08.2002 10:39:27
Angelika
Hallo liebes Forum, ich habe in einer Datei eine Verknüpfung und möchte diese löschen. Hat jemand damit Erfahrung??

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfung
05.08.2002 10:42:32
Heinz Ulm
Hallo Angelika,

schau mal unter

BEARBEITEN - Verknüpfung

nach.

Gruß Heinz

Re: Verknüpfung
05.08.2002 13:33:03
th.heinrich
hallo Hans,

das ADDIN funktioniert gut, aber, wenn sich links auf a: beziehen ist schicht am schacht.

gruss thomas

Re: Verknüpfung
05.08.2002 22:14:24
Eberhard
Hallo Heinz,

das Gelbe vom Ei ist das noch nicht ganz. Ich habe aus einer Mappe A eines der Blätter in eine neu Mappe B kopiert. Beim erneuten Öffnen von B kommt ein Fenster: Blatt auswählen, zu verknüpfende Datei--- und dann eine Liste aller Blätter von A. Wenn ich jetzt in A etwas ändere, erhalte ich die Frage, ob diese Änderung auch in B vorgenommen werden soll.
Damit kann ich leben, aber lieber wäre mir eine totale Amputation. Außerdem gilt diese Option dann für alle Excel Dateien, und nicht nur für die eine, bei der einen die Verknüpfung stört.
Hinweis für Angelika: Dieselbe Frage hatte ich in einem anderen Thread (Verknüpfungsfenster...)gestellt, da gab es noch eine weitere Info.

Gruß Eberhard







Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige