Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.04.2025 14:56:21
29.04.2025 13:03:33
29.04.2025 11:32:32
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblätter zusammenfassen

Forumthread: Arbeitsblätter zusammenfassen

Arbeitsblätter zusammenfassen
06.08.2002 15:28:04
Alex
Hallo,

ich möchte die Inhalte aller Arbeitsblätter einer Arbeitsmappe in einem Arbeitsblatt zusammenfassen. Es soll nur der Bereich (der Bereich von Zeilen) eines Arbeitsblattes kopiert werden, der mit Daten gefüllt ist, kurz: von Zeile 1 bis Zeile X (letzter Eintrag).

Danke im Voraus
Alex

Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Sheets("Tabelle2").UsedRange.Copy
06.08.2002 16:10:48
andreas e
hallo, als ansatz würde ich die einzelnen tabellenblätter über used range kopieren.
Sheets("Tabelle2").UsedRange.Copy
die werden dann jeweils nacheinander in die zieltabelle eingefügt.
gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige