Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DoEvents verwenden

DoEvents verwenden
13.08.2002 08:12:41
Frederik Fuhrmann
Guten Morgen!

Der Befehl "DoEvents" soll doch die Steuerung an das Betriebssystem übergeben solang eine angestoßene Aktion aktiv ist!? D.h., ich müsste doch eigentlich eine Anwendung starten können und dann mit Verwendung von "Do.." die Anmeldung ausführen. (Wartezeit = Zeit zum starten der Anwendung = unbekannt!)


Gruß
F.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: DoEvents verwenden
13.08.2002 08:16:23
MRR
Es ist ja nun schon Dein 3. oder 4. Beitrag - und noch immer hat keiner was dazu sagen können. Ich befürchte, dass Du hier tiefer in Windows eingreifen musst. Wahrscheinlich wäre die PID des entsprechenden Programms zu ermitteln und dann damit zu arbeiten. Hast Du mal versucht, in API-Referenzen nachzuschauen, ob und welcher Befehl infrage kommen könnte.
Matthias
Re: DoEvents verwenden
13.08.2002 08:22:51
Frederik Fuhrmann
Hallo!

Jaja, bin so langsam schon am verzweifeln!
Habe mich auch schon durch die Hilfe gewühlt, aber nix gefunden!
Will eigentlich jetzt ja nur wissen, wie der Befehl DoEvents korrekt verwendet wird, da das im Beispiel der Hilfe etwas blöd beschrieben ist. Eigentlich müsste das nämlich auf mein Problem passen!


Gruß
F.

Anzeige
Re: DoEvents verwenden
13.08.2002 08:27:37
MRR
Dann vielleicht mal so:

Matthias
Re: DoEvents verwenden
13.08.2002 08:30:54
Frederik Fuhrmann
Heißt das, dass die Steuerung auch vorher an VBa zurückgegeben wird wenn die Ausführung weniger als 3 Sekunden dauern würde?

Re: DoEvents verwenden
13.08.2002 09:09:22
Frederik Fuhrmann
Hallo!

Danke für deine Mühe, aber das mit dem Steuerung übergeben geht nicht!


Gruß
F.

29 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige