Formel reagiert nicht

Bild

Betrifft: Formel reagiert nicht
von: André
Geschrieben am: 22.10.2015 15:12:14

Hallo zusammen,
ich habe eine recht komplizierte Exceltabelle zusammen gestellt. Viele bedingte Formatierungen, Dropdownfelder, Formeln, Verweise usw.
Jetzt merke ich, dass einige Dinge nicht mehr funktionieren. Makros oder Formeln die vorher funktioniert haben, reagieren jetzt nicht mehr.
Zum Beispiel habe ich eine Index-Vergleichsformel (dankenswerterweise aus diesen Forum hier :-D), die auch die ganze Zeit zuverlässig zurück gemeldet hat. Jetzt arbeitet sie nur noch, wenn ich auf die Zelle klicke, oben die Formel selbst markiere und dann noch einmal Return drücke. Vorher hat sie ganz normal "alleine" bei Änderungen reagiert. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Grüße André

Bild

Betrifft: AW: Formel reagiert nicht
von: SF
Geschrieben am: 22.10.2015 15:14:26
Hola,
automatische Berechnung ausgeschaltet.
Datei - Optionen - Formeln - Berechnungsoptionen.
Gruß,
steve1da

Bild

Betrifft: AW: Formel reagiert nicht
von: André
Geschrieben am: 22.10.2015 15:26:37
Buenas tardes!
Muchos gracias! Was würde ich ohne dieses Forum hier nur machen!!!
Dieses Häkchen war (auf einmal) draußen, ohne dass ich in den Einstellungen war. :-/
Grüße André

Bild

Betrifft: AW: Formel reagiert nicht
von: André
Geschrieben am: 22.10.2015 15:26:38
Buenas tardes!
Muchos gracias! Was würde ich ohne dieses Forum hier nur machen!!!
Dieses Häkchen war (auf einmal) draußen, ohne dass ich in den Einstellungen war. :-/
Grüße André

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Formel reagiert nicht"