Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1452to1456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel reagiert nicht

Formel reagiert nicht
22.10.2015 15:12:14
André
Hallo zusammen,
ich habe eine recht komplizierte Exceltabelle zusammen gestellt. Viele bedingte Formatierungen, Dropdownfelder, Formeln, Verweise usw.
Jetzt merke ich, dass einige Dinge nicht mehr funktionieren. Makros oder Formeln die vorher funktioniert haben, reagieren jetzt nicht mehr.
Zum Beispiel habe ich eine Index-Vergleichsformel (dankenswerterweise aus diesen Forum hier :-D), die auch die ganze Zeit zuverlässig zurück gemeldet hat. Jetzt arbeitet sie nur noch, wenn ich auf die Zelle klicke, oben die Formel selbst markiere und dann noch einmal Return drücke. Vorher hat sie ganz normal "alleine" bei Änderungen reagiert. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Grüße André

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel reagiert nicht
22.10.2015 15:14:26
SF
Hola,
automatische Berechnung ausgeschaltet.
Datei - Optionen - Formeln - Berechnungsoptionen.
Gruß,
steve1da

AW: Formel reagiert nicht
22.10.2015 15:26:37
André
Buenas tardes!
Muchos gracias! Was würde ich ohne dieses Forum hier nur machen!!!
Dieses Häkchen war (auf einmal) draußen, ohne dass ich in den Einstellungen war. :-/
Grüße André

AW: Formel reagiert nicht
22.10.2015 15:26:38
André
Buenas tardes!
Muchos gracias! Was würde ich ohne dieses Forum hier nur machen!!!
Dieses Häkchen war (auf einmal) draußen, ohne dass ich in den Einstellungen war. :-/
Grüße André
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige