Freitag Nachmittag und ich steh an. :-/
Ich habe hier ein Tabellenblatt "Abwesenheit" in der die Abwesenheiten der Kollegen eingetragen werden und das zweite Tabellenblatt "Abrechnung" soll automatisch befüllt werden, wenn in der Spalte F ein x eingetragen ist. Das bekomme ich ja noch hin. :-)
Private Sub AbrechnungStarten_Click()
Application.ScreenUpdating = False
Dim myRow As Long ' für die Schleife in Abwesenheit
Dim myLastRow1 As Long ' für die letzte Zeile in Abwesenheit
Dim myLastRow2 As Long ' für die letzte Zeile in Abrechnung
With Sheets("Abwesenheit")
myLastRow1 = .Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row ' sucht die letzte gefüllte Zelle in _
Spalte F
If myLastRow1
Jetzt wirds aber - für mich - knifflig und bitte euch um Unterstützung.
Ich möchte, dass
1., wenn in der Spalte F ein "x" eingetragen ist, in das Tabellenblatt Abrechnung die Spalte A (Abwesenheit) in die Spalte A (Abrechnung), die Spalte B (Abwesenheit) in die Spalte B (Abrechnung), die Spalte E (Abwesenheit) in die Spalte C (Abrechnung) übernommen werden und in der Spalte D (Abrechnung) "Büro" eingetragen wird.
2., wenn in der Spalte G auch ein "x" eingetragen ist, in das Tabellenblatt Abrechnung die Spalte A (Abwesenheit) in die Spalte A (Abrechnung), die Spalte B (Abwesenheit) in die Spalte B (Abrechnung), die Spalte E (Abwesenheit) in die Spalte D (Abrechnung) übernommen werden un din der Spalte C (Abrechnung) "Büro" eingetragen wird.
Hab zwar Screenshots gemacht, aber kann diese leider nicht hochladen :-(
Liebe Grüße