Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1452to1456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

sortieren ohne Fehler

sortieren ohne Fehler
23.10.2015 15:00:57
tün
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und nicht weiter, alles suchen nütz nichts.
Als Beispiel habe ich eine Arbeitsmappe als Beispiel hochgeladen.
https://www.herber.de/bbs/user/100997.xlsm
Ich möchte gerne die Ranglistentabelle richtig sortieren lassen
Nach dem Ich das Makro, hier Tabelle3, gestartet habe (leider stammt die Sub nicht aus meine Federn), werden aus Tabelle2 Daten gezogen, funktioniert auch.
Nun habe ich ab Zelle Rangliste (O16:O66) eine Formel eingegeben, diese sollte mir den Durchschnitt der Besten 4 Ergebnisse bringen.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich von (B16:L29) nach den besten sortieren möchte ist alles OK.
Sortiere ich aber (B16:L66), fängt das sortieren nicht ab dem 1. Platz an.
Ich hoffe man kann mein Problem ansatzweise verstehen.
Kann mir hierbei jemand helfen?
Herzlichen Dank für die Hilfe
Grüße Tün

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bezüge auf externe Datei?
23.10.2015 15:28:21
Michael
Hi Tün,
die Daten sind scheint's nicht vollständig, da Bezüge auf eine externe Datei vorhanden sind.
Du kannst beide Datein in eine ZIP verpackt hochladen.
Schöne Grüße,
Michael

AW: Bezüge auf externe Datei?
23.10.2015 21:37:37
tün
Hallo Michael,
https://www.herber.de/bbs/user/101005.xlsm
ich habe die Tabelle2 jetzt soweit abgeändert.
"sub neue rangliste" fügt man doch die daten in die Tabelle ein und mit makro 2 sortiest man oder ist das falsch? dieses funktioniert ja. Nur makro 1 funktioniert nicht, stellt sich mir die Frage warum nicht!? ich kann es leider nicht beantworten. Visual basic ist ja gepflegt
Gruß tün
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige