Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1456to1460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

tmc8pheu

tmc8pheu
04.11.2015 14:28:07
Andreas
Schönen Tag Euch,
ich hoffe, mir kann hier wieder mal geholfen werden.
Ich möchte eine E-Mail mit mehreren Empfängern mit unterschiedlichem Betreff aus Excel via Makro versenden.
Zu meiner Situation:
Habe eine Tabelle mit Namen (Spalte A), E-Mail-Adressen (Spalte B)und eine Betreffzeile(Spalte C), die über mehrere Checkbox gesteuert werden. Jeder Adressat hat eine eigene Checkbox.
Über ein Makro soll eine Email(Outlook) erstellt werden mit den ausgewählten Adressaten(angewählte Checkboxen)
Der Inhalt soll bei allen Emails identisch sein. Der Pfad/Dateiname als Hyperlink für den Empfänger.
Würde mich über Eure Hilfe freuen.
Leider hat mir die Suche im Netz nicht weitergeholfen, da ich das was ich gefunden habe nicht weiterverwenden konnte.
Gruß
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt owT
05.11.2015 06:30:31
Bernd
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige