Aktualisierung von Hyperlinks

Bild

Betrifft: Aktualisierung von Hyperlinks
von: Jemy
Geschrieben am: 06.11.2015 08:47:18

Problembeschreibung:
Ich habe eine Excel Datei mit anderen Excel Tabellen verknüpft. Jedes Mal beim Öffnen der Excel Datei kommt die Meldung „keine Aktualisierung von Hyperlinks durch Inhalt aktivieren“. Wenn ich auf aktivieren klicke, aktualisiert es im Hintergrund und es sind keine Werte im Excel mehr sichtbar. Nun muss ich wieder alle Verknüpfung Dateien öffnen. Weshalb ?
Gruss jemy

Bild

Betrifft: AW: nachgefragt ...
von: ... neopa C
Geschrieben am: 06.11.2015 10:50:36
Hallo Jemy,
... wie hast Du Deine Hyperlinks definiert? Gegebenenfalls zeig es mal in einer Datei die Du hier einstellst auf.
Gruß Werner
.. , - ...

Bild

Betrifft: AW: nachgefragt ...
von: Jemy
Geschrieben am: 06.11.2015 10:57:07
Hallo Werner, ich habe einfach einzelne Zellen "verknüpft".

Bild

Betrifft: AW: die Frage ist, wie sie verknüpft sind ...
von: ... neopa C
Geschrieben am: 06.11.2015 11:10:56
Hallo Jemmy,
... direkt oder mit INDIREKT() oder ...?
Gruß Werner
.. , - ...

Bild

Betrifft: AW: die Frage ist, wie sie verknüpft sind ...
von: Jemy
Geschrieben am: 06.11.2015 11:20:48
Also ich kopiere die Zelle und füge sie in die andere Tabelle mit "Verknüpfung einfügen" ein.

Bild

Betrifft: AW: die Frage ist, wie sie verknüpft sind ...
von: Jemy
Geschrieben am: 06.11.2015 11:34:35
Also direkt mit Zellen kopieren und als Verknüpfung einfügen

Bild

Betrifft: AW: meine Glaskugel ist heute eingetrübt ;-) ...
von: ... neopa C
Geschrieben am: 06.11.2015 11:48:25
Hallo Jemy,
... so kann ich nicht erkennen, was Du wie verknüpft hast.
Stelle doch mal zwei Dateien (reduziert auf einen jeweils kleinen relevanten Bereich und natürlich ohne sensible Daten, die durch analoge Dummydaten ersetzt) hier ein, wo Dein Problem ("keine Werte mehr" nachvollziehbar wäre. Dann können wir uns sicher besser verständigen
Gruß Werner
.. , - ...

Bild

Betrifft: AW: meine Glaskugel ist heute eingetrübt ;-) ...
von: Jemy
Geschrieben am: 06.11.2015 13:13:26
Userbild

Bild

Betrifft: AW: Dein Bild klart meine Glaskugel nicht ;-)
von: ... neopa C
Geschrieben am: 06.11.2015 13:31:23
Hallo Jemy,
... was mE notwendig ist, hatte ich Dir bereits geschrieben.
Gruß Werner
.. , - ...

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Aktualisierung von Hyperlinks"