Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1456to1460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Funktion in einer Tabelle =JAHR([@[Opened Date]]

Funktion in einer Tabelle =JAHR([@[Opened Date]]
12.11.2015 11:40:23
Holger
Liebe Gurus,
ich verstehe etwas nicht und ich hoffe ihr könnt mit helfen.
In einer Tabelle mit div. Spaltennamen gibt es eine Spalte mit dem Namen "Opend Date" hier sind dann die Datumseinträge zu finden, in einer anderen Spalte wird das Jahr mit der Funktion =JAHR([@[Opened Date]])herausgefiltert. das funktioniert prima, egal wo sich die Spalte "Opend Date"befindet. Wenn ich jetzt eine neue Tabelle aufbaue und nutze diese Funktion funktioniert das nicht.
Nun verstehe ich nicht wie [@[Spaltenname]] funktioniert. Muss ich die Tabelle irgendwie einnorden damit es funktioniert? Wenn ja, wie.
Gruß
Holger

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Funktion in einer Tabelle =JAHR([@[Opened Date]]
12.11.2015 11:55:07
SF
Hola,
du musst die Tabelle auch als Tabelle formatieren. Einfügen - Tabelle.
Gruß,
steve1da

AW: Funktion in einer Tabelle =JAHR([@[Opened Date]]
12.11.2015 12:39:25
Holger
Jo - das funktioniert. :-)
Danke
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige