Funktion in einer Tabelle =JAHR([@[Opened Date]]

Bild

Betrifft: Funktion in einer Tabelle =JAHR([@[Opened Date]]
von: Holger
Geschrieben am: 12.11.2015 11:40:23

Liebe Gurus,
ich verstehe etwas nicht und ich hoffe ihr könnt mit helfen.
In einer Tabelle mit div. Spaltennamen gibt es eine Spalte mit dem Namen "Opend Date" hier sind dann die Datumseinträge zu finden, in einer anderen Spalte wird das Jahr mit der Funktion =JAHR([@[Opened Date]])herausgefiltert. das funktioniert prima, egal wo sich die Spalte "Opend Date"befindet. Wenn ich jetzt eine neue Tabelle aufbaue und nutze diese Funktion funktioniert das nicht.
Nun verstehe ich nicht wie [@[Spaltenname]] funktioniert. Muss ich die Tabelle irgendwie einnorden damit es funktioniert? Wenn ja, wie.
Gruß
Holger

Bild

Betrifft: AW: Funktion in einer Tabelle =JAHR([@[Opened Date]]
von: SF
Geschrieben am: 12.11.2015 11:55:07
Hola,
du musst die Tabelle auch als Tabelle formatieren. Einfügen - Tabelle.
Gruß,
steve1da

Bild

Betrifft: AW: Funktion in einer Tabelle =JAHR([@[Opened Date]]
von: Holger
Geschrieben am: 12.11.2015 12:39:25
Jo - das funktioniert. :-)
Danke

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Funktion in einer Tabelle =JAHR([@[Opened Date]]"