Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1456to1460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Anwendung?

Pivot Anwendung?
17.11.2015 09:32:42
Nicolai
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir sagen ob ich für folgende Datei und folgende Anwendung eine Pivot verwenden kann?
In Spalte B stehen Nr. welchen in Spalte D eine Lieferanten-Nr. zugeordnet ist.
Kann ich mit einer Pivot realisieren, dass ich zu jeder Nr. aus B, die Lieferanten-Nr. aus D bekomme und diese dann per SVerweis in einer anderen Tabelle auswerten?
Mir wäre es wichtig dass zur 19443100 aus B der Lieferant 500121 aus D auch nur einmal genannt wird. Bei verschiedenen Lieferanten aber auch alle genannt werden.
Danke im Voraus.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/101581.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Anwendung?
17.11.2015 11:22:09
Armin
Hallo Nicolai,
Siehe Arbeitsblatt Format. Meinst Du in der Form?
Habe deine Daten als Tabelle formatiert und die Pivot Tabelle auf den Tabellennamen bezogen.
https://www.herber.de/bbs/user/101587.xls
Gruß Armin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige