Pivot Anwendung?

Bild

Betrifft: Pivot Anwendung?
von: Nicolai
Geschrieben am: 17.11.2015 09:32:42

Hallo zusammen,
könnt Ihr mir sagen ob ich für folgende Datei und folgende Anwendung eine Pivot verwenden kann?
In Spalte B stehen Nr. welchen in Spalte D eine Lieferanten-Nr. zugeordnet ist.
Kann ich mit einer Pivot realisieren, dass ich zu jeder Nr. aus B, die Lieferanten-Nr. aus D bekomme und diese dann per SVerweis in einer anderen Tabelle auswerten?
Mir wäre es wichtig dass zur 19443100 aus B der Lieferant 500121 aus D auch nur einmal genannt wird. Bei verschiedenen Lieferanten aber auch alle genannt werden.
Danke im Voraus.
https://www.herber.de/bbs/user/101581.xls

Bild

Betrifft: AW: Pivot Anwendung?
von: Armin
Geschrieben am: 17.11.2015 11:22:09
Hallo Nicolai,
Siehe Arbeitsblatt Format. Meinst Du in der Form?
Habe deine Daten als Tabelle formatiert und die Pivot Tabelle auf den Tabellennamen bezogen.
https://www.herber.de/bbs/user/101587.xls
Gruß Armin

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Pivot Anwendung?"