Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1460to1464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Code per Button auskommentieren

Code per Button auskommentieren
24.11.2015 15:41:07
Lars
Hallo,
mir bereitet ein Code Probleme, wenn ich eine Datei in eine funktionslose Datei umwandeln soll.
Die Datei lädt und lädt.. es geht nicht mehr weiter.
Das einzige was ich gemacht habe, ich habe eine Scrollarea eingefügt (Workbook open), die erst über einen Klick auf einem Button freigegeben wird.
Anscheinend macht mir das nun Probleme.
Was kann ich dagegen tun?
Gibt es eine Möglichkeit die betreffenden Zeilen per Buttonklick aus zu kommentieren?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Code per Button auskommentieren
24.11.2015 15:54:51
Nepumuk
Hallo,
drück die Shift-Taste beim Öffnen der Datei, damit wird sie mit deaktivierten Makros geöffnet.
Gruß
Nepumuk

AW: Code per Button auskommentieren
24.11.2015 16:03:05
Lars
Mein Problem ist, dass ich per Klick auf einem Button eine Kopie der Datei erstelle.
Somit geht dieser Weg nicht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige